Foto: CityPress GmbH

Wolfsburg (WB/Grizzlys Wolfsburg) - Die Grizzlys Wolfsburg haben den Vertrag mit ihrem Stürmer Spencer Machacek um ein weiteres Jahr verlängert. Der 31-jährige Kanadier wird damit in seine insgesamt dritte Saison bei den Niedersachsen gehen.

Foto: Spieler von Fortuna Düsseldorf (über dts Nachrichtenagentur)

Düsseldorf (dts Nachrichtenagentur) - Die Absage von Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer bei Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund, zu möglichen finanziellen Hilfen von größeren für kleinere Klubs ist bei Ligakonkurrent Fortuna Düsseldorf nicht gut angekommen.

Foto: Fußballfan der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft (über dts Nachrichtenagentur)

Nürnberg (dts Nachrichtenagentur) - Das Länderspiel der Nationalmannschaft gegen Italien ist nun doch abgesagt. Das teilte der DFB am Freitagabend mit. Die Stadt Nürnberg habe eine städtische Verfügung erlassen, wonach die Durchführung des Länderspiels am 31. März untersagt sei.

Die Sieger des 3. Dart Vader Cups: Phil Albertz, Klaus Hertwich, Luca Rabsahl / Foto: TSV Hehlingen

Hehlingen (WB/TSV Hehlingen) - Der dritte Dart Vader Cup fand in der Mehrzweckhalle in Hehlingen statt und wieder konnten Rekorde aufgestellt werden. Klaus Hertwich setzte sich im Finale mit 4:1 Legs gegen Phil Albertz durch und konnte seinen zweiten Sieg bei dieser Veranstaltung feiern.
40 Teilnehmer, 8 Dartboards und am Ende 12 Stunden Dartsport stellten alle vorherigen Veranstaltungen in den Schatten. Alles wirkte professioneller und alle Spieler hatten sichtlich Spaß.

Foto: Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Genf (über dts Nachrichtenagentur)

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Der Präsident des Internationalen Olympischen Komitees (IOC), Thomas Bach, will angesichts der Corana-Pandemie bei einer möglichen Entscheidungen über eine Absage oder Verlegung der Olympischen Spiele in Tokio dem Rat der Weltgesundheitsorganisation folgen.

Foto: Borussia-Dortmund-Spieler (über dts Nachrichtenagentur)

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - Michael Zorc, Sportdirektor von Borussia Dortmund, hat angeregt, wegen der Corona-Krise bereits auf den kommenden Bundesligaspieltag zu verzichten.

VW Arena / Foto: Markus Baatz/https://www.facebook.com/Thunderstorm40Fotopage/

Wölfe unterliegen Schachtar Donezk im Europa-League-Achtelfinale vor leeren Rängen mit 1:2
Wolfsburg (WB/VfL Wolfsburg) - Der VfL Wolfsburg hat im ersten Duell um den Einzug ins Viertelfinale der Europa League den Kürzeren gezogen. Im Hinspiel des Achtelfinals, zugleich das erste „Geisterspiel“ der VfL-Vereinshistorie, verlor die Elf von Cheftrainer Oliver Glasner gegen den FC Schachtar Donezk am Donnerstagabend mit 1:2 (0:1).

Weitere Beiträge ...