Foto: mgbglobal

Bozen/Paderborn (WB/mgbglobal) - SCAVI & RAY präsentiert eine echte Weltneuheit: Der erste Prosecco Rosé in Deutschland. Nachdem das italienische Prosecco-Konsortium im Mai 2019 die Einführung einer Rosé-Variante erlaubt hat, dürfen die Änderungen seit dem 13. August 2020 nun offiziell umgesetzt werden. So gibt es ab November 2020 den Premium-Prosecco der italienischen SCAVI & RAY WINERY als Prosecco DOC Rosé.

Foto: BKA-Fahndungsfotos von Jan Marsalek ( Text: über dts Nachrichtenagentur)

München (dts Nachrichtenagentur) - Das Bundeskriminalamt (BKA) hat am Mittwoch eine Öffentlichkeitsfahndung gegen Ex-Wirecard-Vorstand Jan Marsalek gestartet und unter anderem sein Passbild veröffentlicht - wegen "Betrug in Milliardenhöhe", wie es hieß.

Foto: Frankfurter Wertpapierbörse (über dts Nachrichtenagentur)

Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - Die Deutsche Börse hat am Mittwochabend nach Börsenschluss eine Änderung im DAX-Regelwerk bekannt gegeben, wonach insolvente Unternehmen künftig mit einer Frist von zwei Handelstagen aus den Indizes genommen werden.

Foto: Frankfurter Wertpapierbörse (über dts Nachrichtenagentur)

Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - Am Dienstag hat der DAX kräftig zugelegt. Zum Xetra-Handelsschluss wurde der Index mit 12.948,21 Punkten berechnet, ein Plus in Höhe von 2,05 Prozent im Vergleich zum Vortagesschluss. Dabei gab es eine ganze Reihe von positiven Nachrichten, die Anleger in Kauflaune versetzten.

Weitere Beiträge ...