Die neue Betriebsratsspitze mit Michael Glewe (l.) und Marco Affabile / Foto: LSW

Michael Glewe und Marco Affabile bilden neue Betriebsratsspitze der LSW
Wolfsburg (WB/LSW) - Wechsel im Betriebsrat der LSW: Der langjährige Betriebsratsvorsitzende Rüdiger Bekmann ist zum Jahreswechsel in den Ruhestand getreten. Die neue Betriebsratsspitze bilden der bisherige Stellvertreter Michael Glewe als sein Nachfolger und Marco Affabile als neuer Stellvertreter.

„Wir werden den eingeschlagenen Kurs fortsetzen: Die LSW soll weiterhin für ihre Kunden ebenso wie für ihre Mitarbeiter attraktiv sein. Das bedeutet, dass wir uns auch in Zukunft für gesicherte Arbeitsplätze im Unternehmen und eine überdurchschnittliche Ausbildungsquote einsetzen“, beschreiben Glewe und Affabile wichtige Schwerpunkte ihrer Betriebsratsarbeit.