Foto: Polizei Wolfsburg/Helmstedt

Wolfsburg (WB/Polizei Wolfsburg) - Die Polizei Vorsfelde sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall vom Donnerstagnachmittag auf der Langen Straße. Ein noch unbekannter Fahrer eines blau lackierten Golf Plus mit Wolfsburger Kennzeichen haben nach bisherigen Erkenntnissen einen geparkten VW Golf angefahren und an der Beifahrerseite einen Schaden von rund 1000 Euro verursacht.

Ein Zeugen berichtete, dass der gesuchte Golf Plus-Fahrer noch ausgestiegen sei, um den Schaden zu begutachten. Der Fahrer habe eine Wollmütze, eine längere Jacke und eine Jeans getragen. Er sei ca. 30 Jahre alt und ungefähr 180 cm groß gewesen und einen 3-Tage-Bart gehabt. Der unbekannte Beschuldigte habe sich daraufhin vom Unfallort entfernt. Zeugen des Unfalls um 14.50 Uhr wenden sich bitte an die Polizeiwache unter Telefon 05363-992290.