Aufsichtsratsvorsitzender Hans-Georg Bachmann, Peter Kassel, Oberbürgermeister Klaus Mohrs, Kai Ritter, Marco Meiners, Ingolf Viereck, Axel Bosse, Stadtwerke-Vorstand Dr. Frank Kästner / Foto: Stadtwerke

Axel Bosse wird aus dem Aufsichtsrat verabschiedet
Wolfsburg (WB/Stadtwerke Wolfsburg AG) - Am vergangenen Freitag fand die Hauptversammlung der Stadtwerke Wolfsburg AG im Wolfsburger Nordkopf Tower (WNT) statt. Dort wurde Aufsichtsratsmitglied Axel Bosse aus dem Aufsichtsrat verabschiedet und
Marco Meiners als neues Mitglied begrüßt.

Die Neubesetzung ist eine Folge aus den Veränderungen des politischen Größenverhältnisses im Rat der Stadt Wolfsburg. Dies hat eine Neubesetzung der Ausschüsse sowie eine neue Zusammensetzung in den Aufsichts- und Verwaltungsräten zur Folge.
Der Aufsichtsratsvorsitzende Hans-Georg Bachmann: „ Der Aufsichtsrat bedankt sich bei Axel Bosse für gute und konstruktive Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.“